Iconia W3-810 Windows 10 hat mir 8.1 zerstört , keine 8.1 CD

Mc Fly

Neuer Benutzer
Servus, ich Honk, habe versucht Windows 10 auf das Iconia W3 800 zu spielen. Dabei hat es mir mein 8.1. zerstört. Nun fährt das Iconia nicht mehr hoch. Ich habe aber auch die Boot DVD nicht mehr. Kann das Teil jetzt in die Tonne?:angry:
 

Mc Fly

Neuer Benutzer
AW: Windows 10 hat mir 8.1 zerstört , keine 8.1 CD

Wie gesagt, ist mein Problem das ich eben kein Betriebssystem mehr habe. Kann ich irgendein Windows 8.1 draufspielen?
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Windows 10 hat mir 8.1 zerstört , keine 8.1 CD

Du kannst dir mit diesem Microsoft Tool die entsprechende Windows 8.1 Version herunterladen und damit auch gleich einen bootfähigen USB Stick erstellen.
- http://web.esd.microsoft.com/W9TPE/0ABA00DD20413FB6425A0D45222C562B/E/mediacreationtool.exe -

Den "Rest" musst du dem bereits verlinkten Post entnehmen.
Wenn ich das richtig überblicke, ist es alles andere als leicht, damit dann auch ein funktionierendes Betriebssystem aufzusetzen.
 

Mc Fly

Neuer Benutzer
AW: Windows 10 hat mir 8.1 zerstört , keine 8.1 CD

Danke für deine Hilfe. Ich habe mich heute mit dem Acer support auseinandergesetzt und muss sagen, dass ich sehr begeistert war. Die schicken mir kostenlos fürs Tablet ne neue Windows 8.1 Version. Damit wird sich hoffentlich das Thema erledigt haben.
 

W3810er

Neuer Benutzer
AW: Windows 10 hat mir 8.1 zerstört , keine 8.1 CD

Die schicken mir kostenlos fürs Tablet ne neue Windows 8.1 Version.
Komisch, bei mir wollen sie 50 Euro dafür haben.

Hat schon irgend jemand es geschafft Windows 10 darauf zu installieren?

Bei mir läuft Windows 10 mit umgerechnet 7 statt 1800 MHz, d.h. ich brauche zum Booten 20 Minuten und zum Start eines
Programmes auch 4 Minuten, so dass ein Arbeiten mit dem Gerät nicht mehr wirklich möglich ist.

Weiß da jemand Rat?
 
Oben