Extensa 5620Z Win XP-Problem im Gerätemanager: SCSI- und RAID- Controller

PR0STYL3R

->Gamer
AW: Extensa 5620Z Win XP-Problem im Gerätemanager: SCSI- und RAID- Controller

aha :D du hattest recht der Name ändert sich nach jedem Reboot aber hab nun Deamon Tools drauf aber der Treiber fehlt immer noch :D

aber!

der Gerätestatus hat sich gerade verändert !

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
 

dianos

Registrierte Benutzer :(
AW: Extensa 5620Z Win XP-Problem im Gerätemanager: SCSI- und RAID- Controller

Ist nur die Frage, welches Gerät angeblich nicht gestartet werden kann.
Ich würde jetzt versuchen herauszufinden, welches programm beim Booten versucht, das (fiktive?) Gerät zu starten. Stichworte sind da Autostart-ordner, autoruns.exe und msconfig.exe als Hilfsmittel zur Analyse.
Ein üblicher möglicher Verdächtiger: daemon tool versucht das jetzt zu starten.

Gruß
Dianos
 

PR0STYL3R

->Gamer
AW: Extensa 5620Z Win XP-Problem im Gerätemanager: SCSI- und RAID- Controller

PROBLEM GELÖST!

Ich musste nur daemon Tools installieren und deinstallieren jetzt ist das gerät aus dem gerätemanager auch nach mehrfachen reboots bleibt er draußen was mir auch aufgefallen ist das mein PC etwas ! schneller wurde manche Programme starten schneller als vorher. Keine ahnung wieso :D

Vielen dank an alle habt mir sehr weiter geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Extensa 5620Z Win XP-Problem im Gerätemanager: SCSI- und RAID- Controller

Na da haben wir ja alle zumindest indirekt helfen können!
 
Oben