Hallo Community
ich habe da ein Problem, wofür ich bisher keine Lösung gefunden habe
Es begann damit, dass ich öfter einen "Blue Screen" auf meiner Bildschirm erlebt habe
Die Meldung deutete darauf hin, dass der Treiber des Broadcom 802.11n die Fehler erzeugt
Jetzt haben aber diese "Blue Screen Fehler" aufgehört, dafür schaltet sich das Gerät nun
selbstständig aus dem Internet raus ( ich bin nur Wifi online )
Ich habe nun versucht, über den Hardware Manager den Treiber upzudaten
Windows ist der Meinung, ich habe den aktuellen Treiber
Was kann oder soll ich jetzt versuchen, um das Problem zu lösen?
Vielen Dank im voraus
ich habe da ein Problem, wofür ich bisher keine Lösung gefunden habe
Es begann damit, dass ich öfter einen "Blue Screen" auf meiner Bildschirm erlebt habe
Die Meldung deutete darauf hin, dass der Treiber des Broadcom 802.11n die Fehler erzeugt
Jetzt haben aber diese "Blue Screen Fehler" aufgehört, dafür schaltet sich das Gerät nun
selbstständig aus dem Internet raus ( ich bin nur Wifi online )
Ich habe nun versucht, über den Hardware Manager den Treiber upzudaten
Windows ist der Meinung, ich habe den aktuellen Treiber
Was kann oder soll ich jetzt versuchen, um das Problem zu lösen?
Vielen Dank im voraus