Aspire E5-571 Wieder Linux / Auslieferungszustand herstellen

Att85

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich hatte ein Acer Aspire E5-571-546C ohne Betriebssystem erworben.

Hab danach alles platt gemacht (alle Partitionen gelöscht, eine neue erstellt) und Windows 8.1 installiert.
Leider wackelt im Gehäuse etwas so sehr, das es mich sehr nervt und ich es zurück senden will.

Wie mache ich jetzt wieder die Recovery/ Linux drauf, damit das Laptop so ist wie im Auslieferungszustand?
Im BootMenü (mit F12) kann ich nur "Windows Boot Manager" auswählen. Daher vermute ich, dass ich eben die Linuxparition gelöscht habe.

Falls nötig kann ich ggf. noch auf ein unangetastetes genau gleiches Acer E5-571-546C zugreifen, da ich zwei von den Notebooks hab. (Will morgen das gleiche Notebook meinen Eltern schenken und es ist noch jungfräulich)

Ich hab mal unten angehängt was noch vorhanden ist.
 

Anhänge

  • 2015-01-05 13.40.10.jpg
    2015-01-05 13.40.10.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
L

Linus

Guest
AW: Wieder Linux / Auslieferungszustand herstellen

@ Att85

.......... ohne Betriebssystem erworben ..........

.......... Wie mache ich jetzt wieder die Recovery/ Linux drauf, damit das Laptop so ist wie im Auslieferungszustand? ..........

Erkennst Du den Widerspruch selber? :unsure:


Linux wird doch nur als "Feigenblatt" installiert. Einfach die Festplatte durch überschreiben vollständig löschen, schriftlich den Widerruf erklären und darin auf den vermuteten Defekt hinweisen und das Notebook anschließend zurückgeben.

Fertig!
 
Oben