Aspire 5250 Werkseinstellung wiederherstellen

Daniela6477

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe seit einer Woche ein Notebook Acer Aspire 5250. Ich bin total unzufrieden damit, da es sehr langsam ist.
Von daher möchte ich das Gerät nun wieder verkaufen und es auf Werkseinstellungen zurücksetzen bzw. wiederherstellen. Daten habe ich noch keine darauf, ich hatte lediglich Hintergrund etc. auf mich angepasst.

Leider finde ich hier auf Anhieb keine Antwort. Welche Tastenkombination muss ich drücken ? :D

Muss ich irgendetwas beachten wenn ich das tue ?:rolleyes2:

Danke

Daniela
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Werkseinstellung wiederherstellen

hallo,
nichts gefunden,
zeigt dein Browser den "Suchen - Button" nicht an?

Nach "Recovery" verschoben.
 

Daniela6477

Neuer Benutzer
AW: Werkseinstellung wiederherstellen

Lieber Frank,

1. richtig ! Bei Eingabe von 5250 und Werkseinstellung zumindest, bin kein Profi, noch nicht mal ein Amateur und kenne keinerlei Begriffe ;)
2. doch
3. wäre eine mir hilfreiche Antwort für Hilfe sinnvoller gewesen :flapper:

Liebe Grüsse
Daniela
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Smax84

Neuer Benutzer
AW: Werkseinstellung wiederherstellen

Beim booten / starten des Rechners die Tastenkombination alt + F10 drücken.
Dadurch startest du das Recovery Programm und kannst auf die Werkseinstellungen zurücksetzten.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Werkseinstellung wiederherstellen

öhm,
...und in dir den helfenden/zu deiner Problematik passenden Bereich verschoben, da musst dich schon selber umschauen.

Ejal, ich empfehle dir, Ccleaner zu installieren und nicht benötigte Programme, die mit dem System ausgeführt werden zu deaktivieren.
Guckst du http://www.acer-userforum.de/321170-post2.html

Pardon, nicht mal Amateur, oha...dann lass das lieber mal machen.
Im übrigen wird es dir mit anderen vorkonfigurierten (und mit unnützem Zeuges vollgeprampten) Fertigrechnern nicht anders ergehen.

good luck!
 
Oben