welches bios für acer 7730g?

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von charras, 6. August 2010.

  1. hallo welches bios kann man nach heutigem stand verwenden?habe bei ebay ein laptop ersteigert mit t9400 und 9600m gt.das bios welches drauf ist ist das v.3636
    das ist auch das bios welches auf der webseite zu laden gibt.
    im internet habe ich aber noch andere versionen gefunden unter anderem auch das v.3810 und andere mit niedrideren versionen.
    welche version ist die beste?sollte ich v.3636 drauflassen?
     
  2. AW: welches bios für acer 7730g?

    Hallo

    Ist das letzte offizielle BIOS.
    Es gab mal das 0.3809, ist jedoch verschwunden !?! Warum auch immer.

    Greets
     
  3. AW: welches bios für acer 7730g?

    Ich würde die3636 drauflassen
    wenn alles richtig läuft

    "Never Stop a running System"
     
  4. AW: welches bios für acer 7730g?

    never change a running system!
     
  5. AW: welches bios für acer 7730g?

    ich habe jetzt doch das 3810 draufgemacht da es mit dem 3636 bootprobleme gab wenn ich meine 1000gb usb platte dran hatte.
    von zehn mal starten kam er 4 mal nicht über den bios post screen (acer drücken sie f2,etc.).
    ich musste dann die externe platte immer abziehen was auf dauer nervig wurde.
    mit dem bios 3810 sind diese probleme verschwunden und auch sonst läuft es wie eh und jeh ;)