Welcher Beamer funktioniert gut mit ACER?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Kaufberatung" wurde erstellt von Arrow, 26. Juni 2018.

  1. Ich würde mir gern einen Beamer zulegen, den ich mit meinem ACER verbinden kann, doch ich tue mich mit einer Entscheidung noch etwas schwer: Gibt es speziell Beamer, die mit ACER perfekt zusammenpassen? Mein Nachbar hat mir zwar einen Blick auf beamer-tests.com empfohlen, aber die Antwort auf meine Frage habe ich dort erst einmal spontan nicht finden können. Vielleicht kennt sich jemand aus in der Sache oder hat bereits Erfahrungen in der Richtung?
     
  2. Hallo,
    Du stellst Die falsche Frage.
    Korrekt sollte es sein.
    Ich möchte mit einem Beamer .....
    Denn davon hängen die Preise ab.
    Mit einem Gerät von 300 Euro .....
    Und 640x480 mit winzigen Lautsprechern ....
    Da wird kein Kino-Feeling aufkommen.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Bedenke auch die "Folgekosten".
    Die "Lichtquellen" haben nur eine "kleine" Lebensdauer. Und Kosten .... selten wenig.