Aspire 7736ZG welche Möglichkeiten bestehen, Komponenten des Notebooks aufzurüsten ?

t750

Neuer Benutzer
Hi Leute,
Ich habe einen Acer aspire 7736zg mit 2,3Ghz Prozessor, 4Gb Arbeitsspeicher und 512mb Grafikspeicher. Kann man dieses Notebook noch aufrüsten. Ich habe schon eine E-mail an Acer geschrieben und die sagten es ist nicht möglich aber ich habe heute dieses Notebook bei Ebay gefunden:290473969615 (Artikelnummer). Wiso ist das dann bei meinem nicht möglich wenn dieser viel mehr leistung hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Aspire 7736 ZG - welche Möglichkeiten bestehen, Komponenten des Notebooks aufzurüsten ?

Hallo,
du schaust auf ein Generalüberholtes Gerät.
Eine andere Baureihe scheint es zu sein.

Da Du es ja nicht glauben möchtest, schau selber, was geht.:cool2:

Acer Notebook Ersatzteil Shop

Und vor allem, beachte die Preise !!:sad:

Gruß
Mc Stender

F

frido

Guest
AW: Aspire 7736 ZG - welche Möglichkeiten bestehen, Komponenten des Notebooks aufzurüsten ?

@ t750

Kleine Ergänzung zu den Ausführungen des Users Mc Stender, der mir hoffentlich deswegen nicht "böse" ist?! :confused2:

Bei Deinem Notebook handelt es sich um ein Acer Aspire 7736 ZG >>> nicht um ein Acer Aspire 7736 G, welches mit deutlich leistungstärkeren CPUs bzw. Prozessoren ausgeliefert worden ist. Ob die leistungsstärkeren CPUs bzw. Prozessoren des Acer Aspire 7736 G auch in einem Acer Aspire 7736 ZG funktionieren würden, wage ich - zumindest im Augenblick - zu bezweifeln.

Darüber hinaus hast Du deutlich zu unspezifische Angaben gemacht - beispielsweise >>> um welche Grafikkarte handelt es sich denn überhaupt, die zurzeit verbaut ist?

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
@frido
warum den Böse... Bin ja nicht alleine auf dieser Welt (in diesem Forum).
Ein 2. Meinung ist doch nie verkehrt.:)

Gruß
Mc Stender

Zuletzt bearbeitet:
Oben