Extensa 5235 Welche Grafikkarte beim aufrüsten?

Dreamworks

Security Management
AW: Welche Grafikkarte beim aufrüsten?

Danke frido für die softe Darstellung. :blushing:
Ich weiß, die Kiste ist der letzte Müll und ja ich hätte es ehr wissen müssen... nur ist die Kiste anfangs nicht meine gewesen. Ich schmeiss sie gleich aus dem Fenster und hab meine Ruh. Morgen kauf ich mir dann ein Laptop was die nächsten 100 Jahre übersteht. :w00t:

Ich möchte einfach mal gerne wissen, was man für wie viel noch raus holen kann. Und was sich fühlbar verändert, wenn ich jenes abändere.
Dein Posting hilft mir zwar jetzt nicht sonderlich weiter,... aber ich habe es schon geahnt, dass so was kommen würde.

Und übrigens.... so weit war ich auch schon. =)


Trotzdem danke dir,.. hast es ja nur gut gemeint :thumbup:

Hier Bitte weiterhin Produktives! :thumbsup:
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Welche Grafikkarte beim aufrüsten?

Tausche die CPU gegen einen Core2Duo Prozessor. Das wirst du am meisten merken. Die Celerons sind einfach der letzte Dreck.

Dann könnte auch CS Source einigermaßen erträglich laufen. Mit meinem 5220 mit T2330, 2GB Ram, Onboard X3100 Graka läuft es auch bis max. 4 Spieler auf einer kleinen Map.
 

Dreamworks

Security Management
AW: Welche Grafikkarte beim aufrüsten?

Passen die auf das Mainboard?
Brauche ich dann einen neuen Kühler oder ein neues Netzteil?
Geht das einfach so?
Bzw. kann ich das kostengünstig machen lassen?
Jemand vielleicht Erfahrungen oder Tipps?
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Welche Grafikkarte beim aufrüsten?

Finde raus ob du einen Sockel M oder P brauchst. Der Rest passt.

Wärmeleitpaste nicht vergessen.

Wo kommst denn her?
 
Oben