Habt ihr für euren Urlaub schon Reiseziele oder habt ihr besonderes vor???? Bitte nicht alle besonderen Dinge berichten die können wir uns denken :lol: . Wir fahren im August zum Lausitzring zur GT Master und dann will Männe noch zu einer Eisenbahnausstellung :sneaky: . Längere Urlaubstouren können wir nicht machen,da wir 2 Katzen haben die versorgt werden müssen.Keiner kann für uns einspringen,also heißt es nur Kurztrips.Aber egal,wir wollten die zwei und dann muß man auch da sein. Was macht ihr??????
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub?????? 10.05. bis 24.05. -> Rotes Meer - Marsa Alam - Wetter - Hotel Tulip
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub?????? Aloha Hee.... Tropical Islands ? Wikipedia Das letzte Mal wurde da an Planen geschnippelt. Muß mal wieder Kucken.... :wink:
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub?????? Tropical Island wollten wir uns auch mal anschauen.Sind bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub?????? PowerFind: Gehste dann och Tauchen?????? Bring mir nen Fisch mit =)
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub?????? Na gut, dann bleib ich eben bei meinen Silberfischen. :flapper: Meine Eltern fragten mich gerade ob wir nicht in den Garten wollen nach Bad Doberan (Rostock) ich hab abgelehnt.Ich weiß das da ein Haufen Arbeit dann auf mich wartet.Neeeeeee Danke :mad2:
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub?????? Ich fahr mit meiner Familie nach Schweden, wir wohnen in einem Ferienhaus und genießen Natur-pur ! Freue mich jetzt schon auf den Sommer, von mir aus könnte er schon lange da sein!
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub?????? Urlaub<<<---->>>Garten Ist die Erholung pur, kostet nix. Ich schmeiß doch nicht irgend ein Reiseunternehmen meine saure Verdiente Kohle in den Rachen.
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub?????? Jupp, Terassia ist auch schön, abgesehen von "was ist Urlaub".
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub?????? Servus, kommende Nacht gehts für mich und meine Familie in den Urlaub... nach Italien. Freu mich schon riesig drauf. Grüße Com01
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub?????? Mein Urlaub (wenn ich den so nennen darf) kommt eine Woche zu spät. Sonst hätte ich mich 3 Tage in Wacken im Schlamm gewühlt=)=)=)=)! Lets Rock
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub?????? WTF is holiday? Scorpions - Holiday (Athens Live at Karaiskaki) - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=L-ql9C_itQw&feature=related @ Com01, have a nice time and come back as healthy as you are (= kommt gesund wieder)
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub?????? OT: Iron Maiden- Doctor Doctor - YouTube Geiles Ding :] ! Nicht du :w00t:, der Song :wink:!
AW: Was macht ihr in eurem Urlaub?????? Jähhh Baby,im Urlaub von meinem Männe werden wir am 25-26.08 den Lausitzring unsicher machen.:rolleyes2: Am 10.8. beginnt sein Urlaub und das dann für 3 Wochen Nach seinem Urlaub brauch ich dann Urlaub :lol: