Virenschutz im Test: Reicht der Windows Defender wirklich?

Dieses Thema im Forum "News / Ankündigungen" wurde erstellt von Olaf H., 23. Januar 2019.

  1. Der Windows Defender hat eine erstaunliche Entwicklung hingelegt:

    Virenschutz im Test: Reicht der Windows Defender wirklich?

    MfG Olaf
     
    Mc Stender und tutur gefällt das.
  2. Ich benutze den Windows eigenen Virus-Schutz bereits seit einigen Jahren - auch bereits zu Windows 7 Zeiten.
    Bisher hatte keiner meiner Rechner einen “Befall“.
     
    tutur und Olaf H. gefällt das.
  3. Same here!
     
  4. Ich bin meinem AVAST seit Jahren treu, und wurde auch nicht nicht enttäuscht!
    Mag sein das der Defender nicht schlecht ist, ist er doch mit Sicherheit besser als NICHTS,
    und garantiert besser ein unscheinbarer Defender für ignorante User als eine Virenschleuder der andere gefährdet.