Aspire Z3770 Vermutlich Mainboard defekt

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Gu01, 29. Juli 2016.

  1. Hallo allesamt, ich hab ein defektes AllinOne-Teil Acer Aspire Z3770 mit i3 Prozessor. Das Teil macht keinen Mucks mehr. Das Netzteil habe ich schon getauscht und auch getestet...wars nicht wär ja auch zu einfach gewesen. Auf dem Mainboard kommen die 19V an und sind bis zu einem MOSFET zu verfolgen dann nix mehr. Weiß jemand wo ich einen Schaltplan oder eine Ersatzplatine (bezahlbar) her bekomme?
    Vielen Dank für Euer interesse
     
  2. Hallo,
    wende Dich per Unterhaltung an einen der User.
    @Zeilentrafo01 oder @volker1
    Ein Rat kostet nix und ansonsten kann dort das Problem untersucht werden und dann (zumeist) günstig Repariert werden.
    Das sollte deutlich Billiger, als ein neues Mainboard werden.

    G.g. auch gleich mal Fragen, inwieweit die CPU ersetzt werden kann.
    Zerlegt ist das Gerät ja sowieso. Ein I5 ist schon nicht schlecht.

    Gruß
    Mc Stender