Verbesserungsvorschläge?

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
AW: Verbesserungsvorschläge?

ich wäre dafür das der edit button länger zur verfügung steht, dieses forum ist das einzige in dem ich bin wo der nach einer zeit verschwindet.
ist halt blöd wenn einem ein rechtschreib fehler auffällt und man kann ihn nichtmehr beheben oder muss extra neu posten um noch was zu ergänzen (sprich es schadet auch der übersichtlichkeit).
 
H

HATHOR

Guest
AW: Verbesserungsvorschläge?

...Ist ja auch ein CPU-Test enthalten "SuperPI"-->... Vor allem die Performance der CPU und des Arbeitsspeicher ist maßgeblich an dem Ergebnis der Rechnungen beteiligt und werden simultan auf Stabilität geprüft.....


Was soll eigentlich diese irreführende "wiki"-Funktion?

Ich lande immer hier auf der Hauptseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saitek

Neuer Benutzer
AW: Verbesserungsvorschläge?

Ja ich hätte ein vlt. ein thema mit treibern von allen Acer produkten z.b.
Acer Aspire 5536G (mein laptop)
Und dann
Sound: Link
Grafik:Link
damit man nicht immer googln musst
 
H

HATHOR

Guest
AW: Verbesserungsvorschläge?

kann man eine Alters Verifizierung integrieren ?
Siehe XPLOTE.

Och, das ist schon glaubwürdig: der IQ scheint ja in letzter Zeit ziemlich nach unten gegangen zu sein...

Geburtsdatum
24.01.1992 (17)
Registriert seit
13.08.2009
-----------------------
Wenn das so weiter geht mit dem Lehrermangel...
Wer will sich denn noch mit den Kindern von Deppen herumärgern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: Verbesserungsvorschläge?

ja,stimmt.. :)


Aber mal andersrum gefragt, nicht wer ärgert sich mit den Kindern v. Deppen rum sondern wer bezahlt die unzähligen Haarfärbungen, bei den Grauen haaren die man durch diese jenige welche bekommt?! :D
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: Verbesserungsvorschläge?

war ja zunächst auch nur so ne idee.

Bringen würde das vermutlich nicht viel, von daher.

Müssen wa wohl noch das eine oder andere Graue Haar in betracht ziehen.
Oder so wie Ich, den gedanken heegen das Forum nicht mehr zu besuchen.
Da mein TM ja ohne murren u.knurren läuft u.läuft u.läuft.. :)

Grüße an dieser stelle mal das ganze Forum´s Team u. die da hinter werkeln, weiter so-super Job jungs/mädels.

*mega schleim* :D

Ses, Auto-Forum (Audi ?) :D
 
F

frido

Guest
AW: Verbesserungsvorschläge?

Hallo !

Darf ich - auch, wenn ich noch ein Grünschnabel - ein " Newbie " - bin - einen " Verbesserungsvorschlag " machen ??? :confused:


Wenn ich beispielsweise in das " Aspire Forum " hineingehe, bekomme ich immer maximal 20 Themen angezeigt - sofern vorhanden. Mir persönlich ist das zu wenig. Durch die Vielzahl der Antworten - speziell im " Aspire Forum " - wandern die Threads so schnell auf Seite 2 oder Seite 3, dass ich immer suchen muss. Prinzipiell ist das nicht schlimm, doch ich würde es mir anders wünschen. :eek:

Wäre es nicht möglich, auch hier innerhalb des Kontrollzentrums eine Möglichkeit zu schaffen, dass sich der User aussuchen kann bzw. darf, wie viele Themen er auf einer Seite angezeigt bekommen möchte ? Ich würde mir so 40 - 60 Themen pro Seite wünschen. :]

 
H

HATHOR

Guest
AW: Verbesserungsvorschläge?

...
Wäre es nicht möglich, auch hier innerhalb des Kontrollzentrums eine Möglichkeit zu schaffen, dass sich der User aussuchen kann bzw. darf, wie viele Themen er auf einer Seite angezeigt bekommen möchte ? Ich würde mir so 40 - 60 Themen pro Seite wünschen. :]


Im Benutzerkontrollzentrum kannst Du bis 40 Beiträge/Seite einstellen.
 
F

frido

Guest
AW: Verbesserungsvorschläge?

Hallo HATHOR !

Irgendetwas verstehe ich ganz offensichtlich falsch - oder es funktioniert bei mir nicht.

Ich habe den betreffenden Eintrag im Kontrollzentrum von " Standard " auf " 40 Beiträge pro Seite anzeigen " umgestellt und gespeichert. Als Ergebnis bekomme ich nun bis zu 40 Beiträge innerhalb eines Threads angezeigt - das ist schon mal prima !

Nur in der Themenübersicht - beispielsweise im " Aspire Forum " - bekomme ich noch immer maximal 20 Themen pro Seite angezeigt.

Habe ich mich missverständlich ausgedrückt ? Oder mache ich etwas falsch ?
:eek:
 
H

HATHOR

Guest
AW: Verbesserungsvorschläge?

Bei mir werden auch nur 20 Themen angezeigt - zusätzlich kommen die "Wichtig"-Themen dazu.
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Verbesserungsvorschläge?

Ich find das Forum SUUUUPI:]:]:]:]

Hab jedoch selbst schwierigkeiten mit der Computer-Sprache und muß des öfteren nachschauen was das ist.

Es müßte ein Link für Com-Dummis geben wo die wichtigsten Worte erklärt sind.Was ist Booten und so weiter....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ansonsten alles TOP hier;);)
 
Oben