Aspire 4810T upgrade auf Win 7

mi-6

Neuer Benutzer
Hallo
ich habe ein Acer aspire 4810 T .
Es wurde auf Win 7 ein upgrade durchgeführt. Nicht überinstalliert sondern komplett neu aufgesetzt.
Alle Treiber sowie das Bios erneuert.
Am Anfang gab es keine Probleme, aber jetzt lässt sich das Laptop nicht mehr ordnungsgemäß runterfahren.
Es dauer ewig, bis es dann plötzlich wieder neu startet.
Mit der meldung, es konnte nicht heruntergefahren werden, und wurde neu gestartet.
Ich habe folgende Programme installiert.
Norten Antivirus
Winoncd
Logitech intellipoint für Maus
Itunes
Ausschalten kann ich es nur durch langes drücken des Einschaltknopfes.
Gruss
 

mi-6

Neuer Benutzer
AW: upgrade auf Win 7

Habe Norton deinstalliert aber es funktioniert immer noch nicht.
WIN 7 neu aufgesetzt immer noch das gleiche Problem. Laptop fährt nicht runter, es bleibt beim Bildschirm : herunterfahren: hängen. Nach ca 20 minuten macht es dann einen Neustart, mit der Meldung : wurde neu gestartet, da es nicht runterfahren konnte.
Gruss
 
Oben