Umfrage zum: Modell als Präfix im Titel auswählbar

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von cat120, 13. April 2011.

?

Eure Meinung zu den Präfixen..

  1. Finde ich gut und es sollte auch in anderen Bereichen des Forums eingeführt werden.

    14 Stimme(n)
    100,0%
  2. Das ist mir völlig egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Das finde ich nicht gut. Es sollte umgehend wieder entfernt werden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Im Acer-Netbookforum haben wir zur Zeit eingeführt dass das jeweilige Modell als Präfix Im Titel angegeben werden muss. In diesem Zusammenhang würden uns eure Meinungen dazu interessieren.
     
  2. AW: Umfrage zum: Modell als Präfix im Titel auswählbar

    Danke dir für die umfangreiche Arbeit, die du dir damit gemacht hast!
     
  3. AW: Umfrage zum: Modell als Präfix im Titel auswählbar

    Es ist zwar ein erheblicher Aufwand, bei der Modellvielfalt sämtliche Präfixe zu erstellen, aber ich würde es doch sehr begrüßen.
    Dann kann bei der Themenerstellung das Eintragen des jeweiligen Modells entfallen, einfach anklicken und fertig.
     
  4. AW: Umfrage zum: Modell als Präfix im Titel auswählbar

    Finde ich sehr gut.

    Ob sich Titel wie: "Frage", "Problem", "Dringend" auf ähnliche Weise verhindern liessen? ;)