[Tutorial] Akkus pflegen, aber richtig

Dieses Thema im Forum "Tutorials & Workshops" wurde erstellt von sölla, 25. August 2010.

  1. Für den einen oder anderen nicht ganz uninteressant:

    Akkus pflegen, aber richtig - Netzwelt
     
  2. AW: [Tutorial] Akkus pflegen, aber richtig

    Ich nutze nun schon seit rund 10 Jahren ausschließlich Notebooks und hab nie den Akku entfernt hab die immer drin gelassen.Hab ja auch noch ein jetzt 4 Jahre altes Notebook bei dem hält der Akku immer noch rund 3 Stunden obwohl immer drin.

    mfg
     
  3. AW: [Tutorial] Akkus pflegen, aber richtig

    danke für das Tutorial. Waren viele Sachen für mich neu. Das mit der Gürteltasche wusste ich zum beispiel noch nicht
     
  4. AW: [Tutorial] Akkus pflegen, aber richtig

    Sinnvolles Tutorial. Dürfte für den einen, oder anderen interessant sein.
     
  5. AW: [Tutorial] Akkus pflegen, aber richtig

    Die Fähigkeiten dieser neu entwickelten Akkus dürften in den Kreisen der Mineralöl-Lobbyisten Unruhe und Gegenmaßnahmen auslösen. Meiner Meinung nach könnten wir schon deutlich länger über leistungsfähige Stromspeicher für z.B. Autos verfügen, hätte man dieses wirklich gewollt.
    Bin mal gespannt, wie es mit dieser Technologie weiter geht.
     
  6. AW: [Tutorial] Akkus pflegen, aber richtig

    Anleitung zum Akku Kalibrieren von Acer:
    Akkukalibrierung