Treiber für Windows 7 für Acer Aspire 7730G

chilliges_huhn

Neuer Benutzer
Guten tag allerseits,

da auf msdnaa der RC von windows 7 schon verfügbar ist, und windows 7 dann in den semesterferien wohl auch drauf sein wird, wollt ich mal fragen, wie es mit treiber aussieht für windows 7. auf der acer seite gibts bei meinem notebook modell ja nur xp und vista treiber. weiss jemand wann die windows 7 treiber kommen? gibts für ander notebooks schon windows 7 treiber?

mfg
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Treiber für Windows 7 für Acer Aspire 7730G

VOn den Hardwareherstellern gibt´s bereits einige WIN7-Treiber.. ansonsten funktionieren die Vistatreiber, zum Start im Oktober ist zu Treibern von Acer nichts genaues bekannt.
 

chilliges_huhn

Neuer Benutzer
AW: Treiber für Windows 7 für Acer Aspire 7730G

also sollte ich bedenken los windows 7 draufbüglen können wenn es soweit ist, oder?^^ werd ich dann wohl auch mal ausprobieren, wenn es so weit ist, thx
 
Oben