Freddy Switch

Neuer Benutzer
Guten Tag Community,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Acer Switch Alpha 12 mit i7 8GB-Ram und 500GB-SSD. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät ( soweit ich das jetzt schon sagen kann), aber es gibt dennoch eine Sache die mich stört und würde gerne wissen ob es Anderen auch so geht.

Sobald man leicht das Trackpad berührt ist ein Klacken oder ein Klappern zu hören. Ich meine nicht die mechanische Rückmeldung eines Tastendrucks sondern ein Geräusch das nur durch die simple Berührung entsteht. Ich hatte den Eindruck, dass es bei dem Testmodell im Media Markt nicht zur hören war, dort wurde aber auch die kleinere Version ohne Hintergrundbeleuchtung verwendet.

Falls noch jemand dieses Problem kennt, oder dies nicht bestätigen kann, würde ich mich über ein Kommentar von Euch freuen.

Liebe Grüße

Freddy
 
Oben