Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Touchscreen funktioniert nicht mehr korrekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ul-Lee" data-source="post: 482912" data-attributes="member: 86568"><p>Versuch der Bildschirmkalibrierung mithilfe einer via Adapter angeschlossenen Maus und Teamviewer von einem anderen PC aus, Ergebnis: Beides fkt. nicht. Das Fadenkreuz befindet sich in der linken oberen Ecke auf der äußeren Rahmenlinie (ist deshalb nur halb zu sehen) und Klicken darauf bleibt ebenso wirkungslos wie das Antippen desselben auf dem Tablet-Screen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ul-Lee, post: 482912, member: 86568"] Versuch der Bildschirmkalibrierung mithilfe einer via Adapter angeschlossenen Maus und Teamviewer von einem anderen PC aus, Ergebnis: Beides fkt. nicht. Das Fadenkreuz befindet sich in der linken oberen Ecke auf der äußeren Rahmenlinie (ist deshalb nur halb zu sehen) und Klicken darauf bleibt ebenso wirkungslos wie das Antippen desselben auf dem Tablet-Screen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Touchscreen funktioniert nicht mehr korrekt
Oben