easyStore H340 Totalausfall

Dieses Thema im Forum "Acer easyStore Forum" wurde erstellt von tholusound, 31. Oktober 2015.

  1. Hallo zusammen,
    ich habe mit einem Home Server H340 ein Megaproblem.
    Wie fange ich an.
    Der Server läuft nicht mehr hoch. Auch mit der Recovery CD kein Erfolg.
    Es befinden sind 4 Festplatten im Gehäuse.
    Jetzt habe ich versucht auf meine Daten zuzugreifen.
    3x Festplatten als externe Laufwerke angeschlossen.
    Keine Daten sichtbar obwohl die Festplatte in Eigenschaften fast voll belegt. ist. Das ist bei allen Festplatten das gleiche!
    Zum Schluss die System Festplatte als Externe angeschlossen dort sehe ich zwar die ganzen Ordner und Dateien aber ich kann diese nicht öffnen......
    Ich bin Mega verzweifelt.
    Eigentlich wollte ich mit dem Server genau dieses verhindern und nun komme ich nicht an die Daten. .........
    Wer kann helfen

    Gruss
    Thomas
     
  2. AW: Totalausfall H340

    Hallo

    Die ganzen Daten liegen in versteckten /DE/ Verzeichnissen, Ansonsten gibt es da keine Tricks.

    Gruß Luisoft
     
  3. AW: Totalausfall H340

    Hallo,
    danke für die Antwort. Leider bringt mich das nicht näher zu meinen Dateien.
    Kannst du mir bitte eine Lösung des Problems aufzeigen.... Danke

    Gruss
    Thomas
     
  4. AW: Totalausfall H340

    Du musst im Explorer einstellen, dass er auch versteckte Dateien anzeigt, dann kannst du die Festplatten aus Deinem Server wieder anschließen und dann in den versteckten (und jetzt angezeigten) /DE Verzeichnissen findest Du dann Deine Daten wieder.

    Gruß Luisoft