easyStore H340 Totalausfall

tholusound

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe mit einem Home Server H340 ein Megaproblem.
Wie fange ich an.
Der Server läuft nicht mehr hoch. Auch mit der Recovery CD kein Erfolg.
Es befinden sind 4 Festplatten im Gehäuse.
Jetzt habe ich versucht auf meine Daten zuzugreifen.
3x Festplatten als externe Laufwerke angeschlossen.
Keine Daten sichtbar obwohl die Festplatte in Eigenschaften fast voll belegt. ist. Das ist bei allen Festplatten das gleiche!
Zum Schluss die System Festplatte als Externe angeschlossen dort sehe ich zwar die ganzen Ordner und Dateien aber ich kann diese nicht öffnen......
Ich bin Mega verzweifelt.
Eigentlich wollte ich mit dem Server genau dieses verhindern und nun komme ich nicht an die Daten. .........
Wer kann helfen

Gruss
Thomas
 

tholusound

Neuer Benutzer
AW: Totalausfall H340

Hallo,
danke für die Antwort. Leider bringt mich das nicht näher zu meinen Dateien.
Kannst du mir bitte eine Lösung des Problems aufzeigen.... Danke

Gruss
Thomas
 

luisoft

Forenmumie
AW: Totalausfall H340

Du musst im Explorer einstellen, dass er auch versteckte Dateien anzeigt, dann kannst du die Festplatten aus Deinem Server wieder anschließen und dann in den versteckten (und jetzt angezeigten) /DE Verzeichnissen findest Du dann Deine Daten wieder.

Gruß Luisoft
 
Oben