TK85-GN-008GE - Welches Display?

Dieses Thema im Forum "Packard Bell Notebook Forum" wurde erstellt von Hamburg1, 9. Mai 2013.

  1. #1 Hamburg1, 9. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2013
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage an Euch.

    Leider habe ich das Display von meinem Packard Bell Notebook zerstört. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Display, aber für mein Notebook gibt es wohl zwei unterschiedliche Displays und ich brauche das "ältere" und "teurere" (Kosten ca. 200 EUR).

    Dies wurde mir bei zwei verschiedenen Notebook-Reparatur-Services so gesagt. 200 EUR ist mir aber zuviel und ich wollte deshalb gerne im Internet nach einem gebrauchten Display suchen.

    Jetzt meine Frage - wonach muss ich suchen? Es gibt ja zwei verschiedene und wie finde ich das richtige? Hat das Display eine bestimmte Bezeichnung?

    Ich habe wirklich gar keine Ahnung davon und würde mich über Eure Hilfe freuen.


    Vielen Dank.
     
  2. AW: TK85-GN-008GE - Welches Display?

    Vielen Dank, genau die Info, die mir gefehlt hat!
     
  3. AW: TK85-GN-008GE - Welches Display?

    Schau aber vorher bei Deinem Laptop im Gerätemanager, Eigenschaften des Monitors, Details und dann die Hardware IDs (bei extern angeschlossenem Monitor beachten welchen Du anschaust) welches Display genau verbaut ist.

    Gruß Luisoft