Titan Quest

Chlorgas

Neuer Benutzer
Hi @ all!

Habe eben erfahren, dass zu Titan Quest ein Add-On herauskommt: http://www.giga.de/tv/gigagamespc/00136598_vergoldet_titan_quest/

Nun wollte ich mal wissen, wieviele Diablo-Erben unter uns weilen.

Ich selbst habe Diablo I und Diablo II so wie LoD und Titan Quest bereits gespielt und finde Diablo II-LoD und Titan Quest einfach super. Sie sind einfach und leicht zu spielen. Allerdings wird Diablo II nie von meiner Platte gelöscht werden, es hat einfach schon Kultstatus.

Ich freue mich schon auf eure Meinungen!

Cu
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Naja, so weit ich das jetzt beurteilen kann, gibt es nicht so viele Titan Quest Anhänger!
Macht auch nichts, ich werde meinen Spass haben! ;)

Cu
 

Kirk

Neuer Benutzer
Hallo Chlorgas,

ich wusste gar nicht das es einen Erben gab.
Selber habe Diablo I und II gezockt.
Und Onlinemaessig war es fast schon eine Sucht. Mein Gott
ist das lange her, aber es war damals wirklich megageil ;)

Gruss
Kirk
 

Tribun

Neuer Benutzer
Ich habe Titan Quest auch gespielt, bis ins Level 23. Nur dann wurde es mir ein wenig zu eintönig und langweilig ;)

Am Anfang ist ja ganz amüsant, aber dann wird da Spiel irgendwie zu einer Endlosschleife.
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Schade, denn der Zusatzteil bietet einige neue Level und Gegner.
Interessant werden nur Endbosse, das andere dazwischen ist nicht so wichtig!
Die Missionen finde ich schon relativ gut.

Cu
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ich habe nun dieses WE ein wenig reingeschnuppert und schon hatte ich zwei Städte mehr auf meiner Karte!
Finde das Spiel super und es geht auch super weiter! Es gibt neue Skills, Gegner, Gegenstände, Artefakte, ......

Bekommt von mir ein: Empfehlenswert!

Cu
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Also nun bin ich mit meinem alten Krieger durch und habe auch schon einen neuen angefangen.
Diesmal als erste Meisterschaft Traum und als zweite Gaunerei. Neue Fertigkeiten, neue Gegner, neue Quests, einen Haufen neuer Gegenstände, .....

Nur zu empfehlen!

Cu
 
Oben