A
atropos
Guest
Hier noch ein kleiner Nachtrag zwecks der neuen Bios Version 1.06 ,wenn man diese nicht nutzen möchte und vielleicht mit dem Gedanken spielt wegen der möglichen Hitze Entwicklung seines Gerätes (8950G) wie vielleicht sonst üblich den Lüfter selbst säubern zu wollen während der Garantiezeit .
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein ACER-Produkt entschieden haben und geben Ihnen gerne Auskunft zu Ihrer Anfrage.
Leider ist es Ihnen, auf Grund der Bauweise des Gerätes nicht möglich den Lüfter per Hand zu reinigen. Um an den Lüfter zu kommen müssten Sie das Gerät fast vollständig auseinander bauen.
Sollte das Gerät zu warm werden und sich im Zuge dessen aufhängen bzw. abschalten, müsste das Gerät zur Überprüfung in unseren Service.
Hierzu wäre es sinnvoll eine Reparaturnummer zu vergeben, damit das Gerät schnellstmöglich nach der Einsendung bearbeitet werden kann. Hierzu werden Ihre Kontaktdaten, inkl. einer Telefonnummer unter der Sie tagsüber zu erreichen sind,von uns benötigt. Diese Reparaturnummer wäre außerdem hilfreich, falls Sie Rückfragen zum aktuellen Reparaturablauf haben sollten.
Bitte rufen Sie, wenn notwendig, unsere Reparaturannahme unter 01805 / 00 55 20 (14ct. min. aus dem Festnetz / Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) an oder füllen Sie eine Reparaturanfrage aus.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXX
ACER Computer GmbH
Technischer Support
Edit Moderator
Beiträge abgekoppelt und eigenen Thread erstellt - vorläufige Themenüberschrift formuliert - dieser Thread steht im direkten Zusammenhang zu diesem Thread >>> http://www.acer-userforum.de/bios-b...re-8950g-neues-bios-v1-06-vom-06-04-11-a.html !
MfG frido
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein ACER-Produkt entschieden haben und geben Ihnen gerne Auskunft zu Ihrer Anfrage.
Leider ist es Ihnen, auf Grund der Bauweise des Gerätes nicht möglich den Lüfter per Hand zu reinigen. Um an den Lüfter zu kommen müssten Sie das Gerät fast vollständig auseinander bauen.
Sollte das Gerät zu warm werden und sich im Zuge dessen aufhängen bzw. abschalten, müsste das Gerät zur Überprüfung in unseren Service.
Hierzu wäre es sinnvoll eine Reparaturnummer zu vergeben, damit das Gerät schnellstmöglich nach der Einsendung bearbeitet werden kann. Hierzu werden Ihre Kontaktdaten, inkl. einer Telefonnummer unter der Sie tagsüber zu erreichen sind,von uns benötigt. Diese Reparaturnummer wäre außerdem hilfreich, falls Sie Rückfragen zum aktuellen Reparaturablauf haben sollten.
Bitte rufen Sie, wenn notwendig, unsere Reparaturannahme unter 01805 / 00 55 20 (14ct. min. aus dem Festnetz / Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) an oder füllen Sie eine Reparaturanfrage aus.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXX
ACER Computer GmbH
Technischer Support
Edit Moderator
Beiträge abgekoppelt und eigenen Thread erstellt - vorläufige Themenüberschrift formuliert - dieser Thread steht im direkten Zusammenhang zu diesem Thread >>> http://www.acer-userforum.de/bios-b...re-8950g-neues-bios-v1-06-vom-06-04-11-a.html !
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: