Tausch eines Displays am IPhone

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FastBee, 27. März 2018.

  1. Hat jemand von euch schon einmal jemand ein gesprungenes Display von einem Iphone getauscht? Bei meinem Zweithandy habe ich nen Riss und da würde ich mich gerne mal drann versuchen. Hat mir da jemand ne gute Anleitung und Komponententipps?
     
  2. Hallo,
    abgesehen, das Du damit in einem Apple Forum besser aufgehoben bist, es gibt inzwischen VERSCHIEDENE.
    Von klein und alt bis groß und neu.
    Aber ein Rat ist trotzdem drinne.
    Schau einmal ausgiebig in´s WWW und genauer bei Youtube.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Viel Glück.
     
  3. #3 Bumbler, 3. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2018
    Je nach Iphone kannst du verschiedene Reparatursets kaufen, falls noch nicht geschehen. Auf >> Link entfernt << gibts die für verschiedene Modelle, musst eben das passende aussuchen und dann sehr gefühlvoll arbeiten :)

    Mod Edit
    Da solche Maßnahmen, laut dem Hersteller, auch später zur Funktionsunfähigkeit führen können, Link entfernt. Der Hersteller sperrt die Geräte, nicht unbedingt ist ein Defekt die Ursache. :(
     
  4. Kurz und knapp. Thema Geschlossen.

    MfG Olaf
     
    tutur gefällt das.