Tausch eines Displays am IPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastBee

Neuer Benutzer
Hat jemand von euch schon einmal jemand ein gesprungenes Display von einem Iphone getauscht? Bei meinem Zweithandy habe ich nen Riss und da würde ich mich gerne mal drann versuchen. Hat mir da jemand ne gute Anleitung und Komponententipps?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
abgesehen, das Du damit in einem Apple Forum besser aufgehoben bist, es gibt inzwischen VERSCHIEDENE.
Von klein und alt bis groß und neu.
Aber ein Rat ist trotzdem drinne.
Schau einmal ausgiebig in´s WWW und genauer bei Youtube.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Viel Glück.
 

Bumbler

Neuer Benutzer
Je nach Iphone kannst du verschiedene Reparatursets kaufen, falls noch nicht geschehen. Auf >> Link entfernt << gibts die für verschiedene Modelle, musst eben das passende aussuchen und dann sehr gefühlvoll arbeiten :)

Mod Edit
Da solche Maßnahmen, laut dem Hersteller, auch später zur Funktionsunfähigkeit führen können, Link entfernt. Der Hersteller sperrt die Geräte, nicht unbedingt ist ein Defekt die Ursache. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben