Aspire E1-531 Tastatur und Touchpad gehen nicht

lucasa

Neuer Benutzer
Hallo,
ich komme mit meinem Aspire v5-531 einfach nicht weiter.

Die Tastatur und das Touchpad funktionieren beide von heute auf morgen einfach nicht mehr.
An Windows oder Treibern kann es nicht liegen. Zum einen habe ich das Notebook auf Urzustand zurückgesetzt und zum anderen geht die Tastatur auch im Bios nicht.

(Habe externe Tastatur und Maus derzeit dran was aber keine Dauerlösung sein kann)

Akku kann ich ausschließen, habe das Notebook bereits nur mit Stromkabel (ohne Akku) gestartet, keine Änderung.
Es ist alles noch Original. Es wurde nichts ausgetauscht.

Hat zufällig jemand eine Idee was ich da machen kann?

Lg
Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:

lucasa

Neuer Benutzer
AW: Tastatur und Touchpad gehen nicht

Danke dir für die fixe Antwort :)

Ja, ist ein Versuch wert. Werde es testen und dann berichten.
Einen Reset-Button sehe ich nicht also werde ich der Anleitung entsprechend vorgehen.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Tastatur und Touchpad gehen nicht

Hallo,
ist zumeist auch nur ein "Loch" in der Bodenplatte.
Ansonsten Garantie noch intakt ?

Manchmal klappert auch "Nur" die Leiterfolie raus.
In der Garantie ist das Acer + Einsenden.

Gruß
Mc Stender
 

lucasa

Neuer Benutzer
AW: Tastatur und Touchpad gehen nicht

Die Garantie ist leider bereits abgelaufen.

Reset hat auf die schnelle jetzt nichts gebracht. Werde es nun über Nacht wie in der Anleitung beschrieben liegen lassen und morgen nochmal nach sehen.

Haben Touchpad und Tastatur nicht getrennte Leiterfolie? Wenn dem so ist wäre es ein großer Zufall wenn beide zeitgleich gelockert sind :)
 
Oben