Aspire 2430 Tastatur flackert und mehr

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Denisayg, 4. Juli 2018.

  1. Hallo zusammen.
    Seit ca. einer Woche flackert meine Tastatur beleuchtung (Nur im Akku Modus). Dazu kommt jetzt das beim einschalten des Laptops er für 5 Sek an geht und dann sofort aus. Damit er hoch fährt muss ich beim einschalten den bildschirm runter klappen. Total kurios das ganze. Könnte es ein Wackelkontakt sein?.

    Mein Laptop ist ein Acer Aspire M und ungefähr 4 Jahre alt, top gepflegt und habe ihn nie komplett ausgeschöpft.

    Wisst ihr was das sein könnte?.
     
  2. Hallo,
    Du beschreibst ein defektes Displaykabel.
    Entweder selber schrauben, oder Schrauben lassen.
    @Zeilentrafo01 oder @volker1 per Unterhaltung zu erreichen.
    Der Rat ist Gratis, die Tat dann nicht mehr.
    G.g. auch die Wärmeleitmittel tauschen / reinigen lassen.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Warte nicht zu lange. Das kann zum Schmoren kommen. Der Schaden ist dann weit größer.
     
  3. Super danke für die schnelle Hilfe.
    Werde das Problem sofort in Angriff nehmen.