Iconia B1-710 Tablet hat Virus

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Android)" wurde erstellt von remus25, 15. Oktober 2016.

  1. Hallo Forum

    Ich habe ein B1-710 und kann es nicht bedienen, kommt immer die Meldung:
    Unfortunately, Quick Swipe has stopped
    oder
    Unfortunately, google update has stopped
    Das Tablet startet willkürlich neu, Apps lassen sich nicht stoppen oder deinstallieren
    Es kickt mich aus den Menus heraus

    Habe gelesen das ein Reset mit der Lautstärke Taste gehen soll, da werden aber nur die Einstellungen gelöscht
    wie kann ich das Tablet komplett löschen wie es neu wäre ?

    Danke schon mal ;)
     
  2. tutur gefällt das.
  3. Danke für den Link ich habe diesen Menu Punkt nicht:[​IMG]

    Wenn ich Wipe nehme sind die Daten danach noch da
     
  4. Hallo,

    dies sollte nicht sein.
    Bei "Wipe data/factory reset" sollte danach alles gelöscht sein, so das es auf Werkeinstellung zurück versetzt wurde.
    Lade dies

    Acer OS AV051.B1-710.1.098.00.WW.GEN1 417.9 MB 2015/06/16 Herunterladen

    Die Zip Datei auf eine externe micro SD packen, nicht entpacken. Acer Iconia B1-A71 auf Werkseinstellung zurücksetzen
    Das gleiche nochmal, nur Apply update from external storage wählen.
    Dann sollte das Update neu aufgespielt werden.

    MfG Olaf
     
    tutur gefällt das.
  5. Ich glaube er hat nichts gemacht sehe ich das richtig ?
    die Apps sind alle noch da




    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Hallo,

    in wie fern noch da.

    Ob dies nun ein Virus sei, bezweifle ich.
    Da wird wohl er ein Problem mit Android vorliegen, zumindest was die Fehlermeldungen betrifft.
    Hätte ich jetzt das Tablet hier, würde es schon wieder ohne Probleme funktionieren.

    Schau hier mal vorbei Unfortunately, google update has stopped - Google-Suche

    Unfortunately, google update has stopped - Google-Suche

    MfG Olaf