Störerhaftung oder nicht. Das Gesetz ist am kommen.

Dieses Thema im Forum "News / Ankündigungen" wurde erstellt von Mc Stender, 2. Juni 2016.

  1. Hallo,
    je nach Sichtweise. Halbvoll oder Halbleer.

    Freie WLAN-Hotspots: Bundestag beschließt neues Telemediengesetz

    Nicht alles, was zu Wünschen wäre und für "Klarheit" sorgen täte, steht im Gesetz.

    Gruß
    Mc Stender
     
  2. Moin,

    da haben die Grünen und die Linke richtig gestimmt.


    Meine Sichtweise: halb leer.
     
  3. Moin,
    Auf 10.000 Einwohner kommen damit rund zwei Hotspots- wenig im Vergleich zu anderen Ländern. In Großbritannien etwa herrscht eine rege freie Internetkultur, auf 10.000 Einwohner kommen dort knapp 29 Hotspots. In Südkorea sind es sogar 37 offene WLAN-Zugänge auf dieselbe Einwohnermenge gerechnet. (Quelle : Netzwelt.de)