Starkes Tastatur-Smartphone für 650 Euro

Dieses Thema im Forum "News / Ankündigungen" wurde erstellt von Olaf H., 10. September 2019.

  1. Smartphones mit physischer Tastatur sind oft klobig - anders das Pro 1 des Startups FX Tec.

    Urteilen kann man erst, wenn man dieses Gerät selbst in der Hand und testen kann.

    FX Tec Pro 1 im Hands on: Starkes Tastatur-Smartphone für 650 Euro - Golem.de

    Mit freundlichen Grüßen
     
    tutur gefällt das.
  2. Da von Blackberry resp. TCL vermutlich keine Smartphones mit Hardwaretastatur mehr kommen werden habe das F(x)tec pro1 schon seit langem auf dem Sender - ich mag ja Slider im Querformat sehr gerne, bin mir aber nicht sicher ob dieses nicht doch etwas zu groß geraten ist ...

    Es kommt noch eine weitere Alternative mit QWRTZ Tastatur auf den Markt - zugegebenermaßen mit einem Design das nicht jeden ansprechen wird:

    Unihertz Titan: Günstige BlackBerry-Alternative mit Android vorgestellt


    Aktuell bin ich mit meinem BB KeyOne BE sehr zufrieden.