Aspire 4830TG Standby Problem

markowien

Neuer Benutzer
hallo,

ich habe seit einigen Monaten ein aspire 4830tg.
Mit dem Notebook bin ich richtig zufrieden, bis auf ein Problem:

Das Notebook geht ohne Grund (während ich es benutze) in den Standby Modus. Wenn ich es wieder einschalte geht es sofort wieder in den Standby Modus.
Das geht bis zu 7-8 mal so, bis es nicht wieder normal funktioniert.
Ihr könnt euch vorstellen wie nervig das ist, normal kann das ja auch nicht sein

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Schöne Grüße aus Wien :D
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Standby Problem

Hallo,
dann schau Dir mit dem HwMonitor (>> Software-Ecke) mal die Temperaturen und den Zustand des Akku´s an.

Der "Wear" Level sollte <= 50% sein. 0%= Nagelneu.

Gruß
Mc Stender
 

markowien

Neuer Benutzer
AW: Standby Problem

Danke für deine Antwort :D

Der Wear Level ist bei 40%

Das Problem taucht willkürlich auf, manchmal auch schon beim Starten des Laptops.

Gibt es vl einen anderen Grund, ein Virus oder so.

Ich hab die Gratis-Version von Avira...bis jetzt hab ich aber noch keine Virusmeldung bekommen

lg
 
Oben