TravelMate 5760 Soundtreiber

FRANZWIT

Neuer Benutzer
Als Aufnahmegerät wird nur das Mikrophon angezeigt.
Ich benötige aber zusätzlich einen Steremix und Lin In Eingang.
Wo finde ich den richtigen Treiber hierzu? Installiert sind:
Conexant high Definition audio und
Intel Display audio
 

FRANZWIT

Neuer Benutzer
AW: Soundtreiber

Microphon und Sound funktionieren, doch ich möchte mit NO23 recorder mp3 über lin in Aufnahmen speichern. Hierzu ist ein stereo mix oder Lin in als Aufnahme Eingang notwendig
 

FRANZWIT

Neuer Benutzer
AW: Soundtreiber

natürlich habe ich einen lin bzw micro Eingang, doch dieser lässt sich nicht über "Aufnahmegeräte" aktivieren. Doch diese Aktivierung ist eine Vorrausetzung zum Aufnehmen über die Klinkenbuchse.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Soundtreiber

"No. 23" kannte ich vor hundert Jahren als "Mitschneidetool" für Radiostreams...
daher Post #5.
 

FRANZWIT

Neuer Benutzer
AW: Soundtreiber

Das mit den 100 Jahren ist gar nicht so verkehrt. Vielleicht gibt es da ja schon andere Möglichkeiten, doch darin bin ich mit meinen fast 70 Lenzen nicht so firm. Jedenfalls sollte eine Soundkarte über „Aufnahmegeräte“ aktiviert werden können.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Soundtreiber

Woher möchtest du Mp3s basteln,
vom Rechner/Internet/Anlage
oder einer externen/angeschlossenen
Quelle?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Soundtreiber

Hallo,
dann "Versuche" den MIC Eingang. Möglicherweise in Stereo.
Ansonsten aus dem Kopfhörer raus und dann MIC wieder rein.

Früher war das eine Option im Treiber (lange her).

Ansonsten externe Soundkarte. :wink:

Gruß
Mc Stender


Ps.: Ausgeblendete wieder "Einblenden" und einen Stecker in die Buchse stecken.
Dann sollte auch was auftauchen.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Soundtreiber

...besorge dir einen Plattenspieler mit "USB - Anschluß"?
Ansonsten wie @ Mc Stender empfohlen hat,
"USB - Soundkarte" und andere Software.

edit: einfacher ist es, wenn du sagst was du vorhast!
 
Oben