Aspire 7560G SM Bus Controller

Porta

Neuer Benutzer
Hallo,
Mein erstes Post hier :cool2: als erstes, Deutsch ist nicht mein Mutter Sprache, also bitte verzeih mir die Schreib und Grammatik Fehler.

Zu mein Problem, ich hab ein neue Grafik Karten Treiber installiert, das habe ich durch das Automatischen identifizieren von die AMD Seite. Danach waren mein Video´s alle mit Fehlern versehen, so das ich die nicht mehr sehen könnte. Ich hab der Treiber deinstalliert, und die Alte wieder installiert. Ich hab aber festgestellt das in der Geräte Manager ein SM Bus Controller aufgelistet wird, aber mit eine Gelbe Ausrufzeichen. Nichts das ich unternommen habe hat geholfen,ich bekomme es nicht installiert. Was kann ich tun?

Danke im voraus

Porta
 
H

HATHOR

Guest
AW: SM Bus Controller

Leider hast Du Dir einen Computerhersteller ausgesucht, der NICHT für guten Service bekannt ist!

Bei ACER finde ich zur Zeit KEINE passenden Driver.

Zuerst muss IMMER der Chipsatz-Driver installiert werden.
Der Chipsatz ist A70M.
Leider schläft man bei AMD auch!
Ich würde die halbe Mannschaft von ACER und AMD feuern!!!

Bei ASUS findet man ihn:
http://www.asus.de/Notebooks/Versatile_Performance/K73TA/#download
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: SM Bus Controller

Hallo,
@Porta
hast Du den Grafiktreiber von der Acer Homepage genommen und auch mal nach der BIOS-Version geschaut (Update auf eignes Risiko).

Die "Original - Acer - Treiber" enthalten zumeist den Chipsatztreiber. :thumbup:

Dein Gerät hat eine Chipsatz-Grafik und eine richtige Grafikkarte. Der Treiber hat also umzuschalten. Und dieser Mechanismus ist ACER.

Gruß
Mc Stender
 
Oben