Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sicht eines Techikers
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="s_a_fox" data-source="post: 62151"><p><strong>Mitleid?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hi ich weiß nicht ob es mit Mitleid getan ist, </p><p>ich denke der kleine Mitarbeiter kann sagen was er will, intern wird ja eh nie auf jemanden gehört. </p><p></p><p>Es wäre toll wenn es Ansprechpartner gibt, mit denen man das System verbessern kann, wie schon erwähnt ich hatte früher in einer Softwarefirma gearbeitet und mich auch um Kunden gekümmert die Probleme mit der Hardware hatten.</p><p>Ech schwierig war es damals nur mit Gericom und IPC, aber so schlimm wie das Hotlinesystem von Acer war es auch da nicht.</p><p></p><p>Mir liegt auch nichts daran Acer schlecht zu machen, im Gegenteil da ich Acerkunde bin würde ich mich über eine Verbesserung ja nur freuen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s_a_fox, post: 62151"] [b]Mitleid?[/b] Hi ich weiß nicht ob es mit Mitleid getan ist, ich denke der kleine Mitarbeiter kann sagen was er will, intern wird ja eh nie auf jemanden gehört. Es wäre toll wenn es Ansprechpartner gibt, mit denen man das System verbessern kann, wie schon erwähnt ich hatte früher in einer Softwarefirma gearbeitet und mich auch um Kunden gekümmert die Probleme mit der Hardware hatten. Ech schwierig war es damals nur mit Gericom und IPC, aber so schlimm wie das Hotlinesystem von Acer war es auch da nicht. Mir liegt auch nichts daran Acer schlecht zu machen, im Gegenteil da ich Acerkunde bin würde ich mich über eine Verbesserung ja nur freuen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sicht eines Techikers
Oben