Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sicht eines Techikers
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="s_a_fox" data-source="post: 62048"><p><strong>Holtine</strong></p><p></p><p>Also dann melde ich mich auch nochmals zum Thema Hotline.</p><p></p><p>Ich verurteile ja nicht die Menschen hinter der Hotline, der kann sich ja auch nur an die Anweisungen von Acer halten.</p><p></p><p>Ich verurteile aber das System, wenn ich anrufen weil ich eine Auskunft möchte dann genügt es mir halt nicht wann dieser Mensch auch nur den Onlinestatus abfragen kann. Wenn ich mir persönlich etwas vor Ort ausmache mit dem Techniker oder Verkäufer dann nützt es mir nichts wenn ich nach Deutschland verbunden werde mit einem Menschen der damit nichts zu tun hat.</p><p></p><p>Ich beneide auch die Mitarbeiter im Callcenter nicht die werden so einiges abbekommen wo das System von Acer ganz einfach versagt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s_a_fox, post: 62048"] [b]Holtine[/b] Also dann melde ich mich auch nochmals zum Thema Hotline. Ich verurteile ja nicht die Menschen hinter der Hotline, der kann sich ja auch nur an die Anweisungen von Acer halten. Ich verurteile aber das System, wenn ich anrufen weil ich eine Auskunft möchte dann genügt es mir halt nicht wann dieser Mensch auch nur den Onlinestatus abfragen kann. Wenn ich mir persönlich etwas vor Ort ausmache mit dem Techniker oder Verkäufer dann nützt es mir nichts wenn ich nach Deutschland verbunden werde mit einem Menschen der damit nichts zu tun hat. Ich beneide auch die Mitarbeiter im Callcenter nicht die werden so einiges abbekommen wo das System von Acer ganz einfach versagt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sicht eines Techikers
Oben