Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sicht eines Techikers
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chlorgas" data-source="post: 62025" data-attributes="member: 6445"><p><strong>Hi Ekkert!</strong></p><p></p><p>I<em>ch möchte dich auch erst mal hier im Forum willkommen heißen!</em></p><p></p><p>Ich habe eigentlich nichts gegen unsere beiden bisherigen Acer-Techniker. Einzig und alleine auf die Hitzeprobleme in diesem Forum wollte ich wissen wie Acer die <u>geräte testet und entscheidet wann ein Gerät in Ordnung und wann es nicht in Ordnung ist</u>.</p><p></p><p>Auf diese einfache Frage habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen. Für mich stellt sich dann also die Frage: <strong>Wenn die nicht sagen können wie sie testen und welche Kriterien erfüllt werden müssen, was machen die dann überhaupt???</strong></p><p></p><p>Ich weiß, dass bei großen Firmen alles zertifiziert ist und schriftlich belegt sein muss. Also muss doch auch im Service so etwas wie ein Testplan vorhanden sein. Ansonsten testet man ja einfach so per Gaude!</p><p></p><p><u>Ich finde es gut, dass sich Acer-Techniker hier in diesem Forum anmelden und den Leuten bei Problemen weiterhelfen.</u> Ich finde das hebt das Image der Firma enorm, denn da sieht man dass die <strong>Mitarbeiter sich auch außerbetrieblich für die Kunden engagieren!</strong></p><p></p><p>Cu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chlorgas, post: 62025, member: 6445"] [B]Hi Ekkert![/B] I[I]ch möchte dich auch erst mal hier im Forum willkommen heißen![/I] Ich habe eigentlich nichts gegen unsere beiden bisherigen Acer-Techniker. Einzig und alleine auf die Hitzeprobleme in diesem Forum wollte ich wissen wie Acer die [U]geräte testet und entscheidet wann ein Gerät in Ordnung und wann es nicht in Ordnung ist[/U]. Auf diese einfache Frage habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen. Für mich stellt sich dann also die Frage: [B]Wenn die nicht sagen können wie sie testen und welche Kriterien erfüllt werden müssen, was machen die dann überhaupt???[/B] Ich weiß, dass bei großen Firmen alles zertifiziert ist und schriftlich belegt sein muss. Also muss doch auch im Service so etwas wie ein Testplan vorhanden sein. Ansonsten testet man ja einfach so per Gaude! [U]Ich finde es gut, dass sich Acer-Techniker hier in diesem Forum anmelden und den Leuten bei Problemen weiterhelfen.[/U] Ich finde das hebt das Image der Firma enorm, denn da sieht man dass die [B]Mitarbeiter sich auch außerbetrieblich für die Kunden engagieren![/B] Cu [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Sicht eines Techikers
Oben