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<blockquote data-quote="Hans-Jürgen" data-source="post: 62020" data-attributes="member: 6344"><p>Hallo Ekkert,</p><p></p><p>sei willkommen im Forum.</p><p></p><p>Ich stimme Dir vollkommen zu wenn Du schreibst :</p><p></p><p>Das mal ein Gerät schlecht repariert wird kann sein wir sind auch nur Menschen</p><p></p><p>Aber wenn man ein NB allein zweimal wegen dem gleichen Problem zu Acer nach Ahrensburg schicken muß, und jedes mal kommt es zurück mit dem Schreiben - Kein Fehler gefunden - kann das dem Kunden nicht zu denken geben ?</p><p>Und nach Emailkontakt zu Acer wollte man es ein drittes mal abholen lassen (was ich abgelehnt habe), nur damit ich es dann vielleicht wieder mit dem Schreiben - Kein Fehler gefunden - zurück bekomme ?</p><p></p><p>Ich finde man sollte schon Verständnis für Leute aufbringen die Probleme mit dem Acer Service haben und ein bißchen Dampf ablassen wollen, denn bei Acer erreicht man wirklich niemanden mit dem man ein Problem erörtern kann.</p><p>Es sei denn man ist bereit einen haufen Geld für eine Beratung der Hotline auszugeben, und von diesem Ergebnis war ich enttäuscht.</p><p>Der Kunde steht alleine da.</p><p>MfG</p><p>Hans-Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hans-Jürgen, post: 62020, member: 6344"] Hallo Ekkert, sei willkommen im Forum. Ich stimme Dir vollkommen zu wenn Du schreibst : Das mal ein Gerät schlecht repariert wird kann sein wir sind auch nur Menschen Aber wenn man ein NB allein zweimal wegen dem gleichen Problem zu Acer nach Ahrensburg schicken muß, und jedes mal kommt es zurück mit dem Schreiben - Kein Fehler gefunden - kann das dem Kunden nicht zu denken geben ? Und nach Emailkontakt zu Acer wollte man es ein drittes mal abholen lassen (was ich abgelehnt habe), nur damit ich es dann vielleicht wieder mit dem Schreiben - Kein Fehler gefunden - zurück bekomme ? Ich finde man sollte schon Verständnis für Leute aufbringen die Probleme mit dem Acer Service haben und ein bißchen Dampf ablassen wollen, denn bei Acer erreicht man wirklich niemanden mit dem man ein Problem erörtern kann. Es sei denn man ist bereit einen haufen Geld für eine Beratung der Hotline auszugeben, und von diesem Ergebnis war ich enttäuscht. Der Kunde steht alleine da. MfG Hans-Jürgen [/QUOTE]
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