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<blockquote data-quote="s_a_fox" data-source="post: 62019"><p>Hallo Ekkert,</p><p></p><p>ja finde ich auch schön dass Du dich hier meldest, wenn es bei Euch so läuft dann dürftet Ihr ein schönes Vorbild für andere Service Werkstätten sein.</p><p></p><p>Das die Geräte auf Türme gestapelt werden (stammt von mir) bezieht sich ja nicht auf das Service in Ahrensburg, in Österreich im Brunn am Gebirge ist es aber so ich habe es mit eigenen Augen gesehen, ich bin der letzte der hier Unwarheiten verbreiten möchte.</p><p></p><p>Aber was ich wirklich nicht verstehe, dass die Menschen an der Hotline ausgebildet sein sollten? Habe außer verwenden Sie die Recovery CD noch keine Antwort bekommen und können auch sonst keine Antwort über das Service in Östrreich geben was ja nicht weiter wunderlich ist da es ja Kilometerweit entfernt ist. (Falls Du mit dem Support das Callcenter meinst?) </p><p></p><p>Das Hauptthema vor Ort im Service unter den Kunden ist immer wieder die Hotline, auch die Leute die dort arbeiten bekommen dann den ganzen Dampf von den Kunden ab, weil das Callcenter so schlecht ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s_a_fox, post: 62019"] Hallo Ekkert, ja finde ich auch schön dass Du dich hier meldest, wenn es bei Euch so läuft dann dürftet Ihr ein schönes Vorbild für andere Service Werkstätten sein. Das die Geräte auf Türme gestapelt werden (stammt von mir) bezieht sich ja nicht auf das Service in Ahrensburg, in Österreich im Brunn am Gebirge ist es aber so ich habe es mit eigenen Augen gesehen, ich bin der letzte der hier Unwarheiten verbreiten möchte. Aber was ich wirklich nicht verstehe, dass die Menschen an der Hotline ausgebildet sein sollten? Habe außer verwenden Sie die Recovery CD noch keine Antwort bekommen und können auch sonst keine Antwort über das Service in Östrreich geben was ja nicht weiter wunderlich ist da es ja Kilometerweit entfernt ist. (Falls Du mit dem Support das Callcenter meinst?) Das Hauptthema vor Ort im Service unter den Kunden ist immer wieder die Hotline, auch die Leute die dort arbeiten bekommen dann den ganzen Dampf von den Kunden ab, weil das Callcenter so schlecht ist. [/QUOTE]
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