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<blockquote data-quote="Ekkert" data-source="post: 62016" data-attributes="member: 6497"><p>Lese schon ein paar Wochen hier im Forum und finde es nicht schlecht.Aber was manche hier vom Stapel lassen,ich weiss nicht so recht.Arbeite bei Acer in Ahrensburg schon gute 5Jahre im technischen Service.</p><p>Erläutere mal kurz wie der Laden aufgebaut ist.</p><p>Technische Hotline ca 50 Personen die beim Einstellungstest relativ viel über Windows wissen müssen.Werden sie eingestellt,arbeiten sie ein paar Tage in der Werkstatt um den Ablauf mitzukriegen und den Aufbau einzelner Geräte.</p><p>Werkstatt ca 60 Leute,ausgebildet im elektronischen Bereich oder Administratoren.</p><p>Die Werkstatt selber ist unterteilt in den Bereichen PC und Server,PDA,Beamer und Notebooks.Die Abteilung Notebook ist wieder unterteilt in einzelne Gerätegruppen wo sich die Leute spezialisiert drauf haben.Dann gibt es noch eine Handvoll alleskönner die aushelfen wo Not an Mann ist.</p><p></p><p>Wie ich hier gelesen habe meinte einer,bei uns würde sich die Geräte stapeln ohne Schutz und so. Das ist nicht richtig,es dürfen maximal zwei Geräte übereinander liegen ohne Karton und jedes einzelne ist in einer Tüte verpackt.</p><p>Das mal ein Gerät schlecht repariert wird kann sein wir sind auch nur Menschen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ekkert, post: 62016, member: 6497"] Lese schon ein paar Wochen hier im Forum und finde es nicht schlecht.Aber was manche hier vom Stapel lassen,ich weiss nicht so recht.Arbeite bei Acer in Ahrensburg schon gute 5Jahre im technischen Service. Erläutere mal kurz wie der Laden aufgebaut ist. Technische Hotline ca 50 Personen die beim Einstellungstest relativ viel über Windows wissen müssen.Werden sie eingestellt,arbeiten sie ein paar Tage in der Werkstatt um den Ablauf mitzukriegen und den Aufbau einzelner Geräte. Werkstatt ca 60 Leute,ausgebildet im elektronischen Bereich oder Administratoren. Die Werkstatt selber ist unterteilt in den Bereichen PC und Server,PDA,Beamer und Notebooks.Die Abteilung Notebook ist wieder unterteilt in einzelne Gerätegruppen wo sich die Leute spezialisiert drauf haben.Dann gibt es noch eine Handvoll alleskönner die aushelfen wo Not an Mann ist. Wie ich hier gelesen habe meinte einer,bei uns würde sich die Geräte stapeln ohne Schutz und so. Das ist nicht richtig,es dürfen maximal zwei Geräte übereinander liegen ohne Karton und jedes einzelne ist in einer Tüte verpackt. Das mal ein Gerät schlecht repariert wird kann sein wir sind auch nur Menschen [/QUOTE]
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