blacky3105
Neuer Benutzer
Hallo! Ich habe folgendes Problem Ich wollte Acer kontaktieren über ihre Fragen Sie uns per Email-Seite E-Mail Support
Das hat auch bisher immer funktioniert. Aber heute kennt das System die Serienummer meines Acer Aspire 5742G nicht mehr. Ich habe mir die Serienummer auch über die automatische Geräterkennung geben lassen. Aber immer diese Fehlermeldung hier Die von Ihnen eingegebene Seriennummer oder SNID wurde in unserem System leider nicht gefunden(siehe auch das angehängte Bild). Was ist da kaputt bei Acer??
Vielen Dank!!
Das hat auch bisher immer funktioniert. Aber heute kennt das System die Serienummer meines Acer Aspire 5742G nicht mehr. Ich habe mir die Serienummer auch über die automatische Geräterkennung geben lassen. Aber immer diese Fehlermeldung hier Die von Ihnen eingegebene Seriennummer oder SNID wurde in unserem System leider nicht gefunden(siehe auch das angehängte Bild). Was ist da kaputt bei Acer??
Vielen Dank!!