Seriennummer von Acer Support nich erkannt

tekkno

Neuer Benutzer
Seriennummer von Acer Support nicht erkannt

Hallo!
Ich habe das Forum kurz überblickt und noch kein ähnliches Thema gesehen. Falls ichs übersehn haben sollte, sorry für doppelpost.

Wie dem auch sei..
Meine Frage bezieht sich auf den Acer Mail Support Service. Ich habe meinen Rechner bereits zweimal von der Reparatur zurückbekommen mit der Aussage "Kein Fehler feststellbar". Der Fehler besteht aber nachwie vor und ich wollte nun dem Acer Mail Support den Sachverhalt genauer schildern um das Problem zu lösen, aber weder meine Seriennummer des Rechners noch meine SMID werden anerkannt.. dabei habe ich mich vor einem halben Jahr bereits schon mal an den Mail Support gewendet und damals ging alles wunderbar.
Hat jemand evtl. eine Idee woran das liegen kann das diese nicht anerkannt wird bzw. hat einen Lösungsvorschlag für mich?

MfG tekkno
 
Zuletzt bearbeitet:

stibaer

Neuer Benutzer
AW: Seriennummer von Acer Support nich erkannt

Unter welcher Nummer hast Du angerufen? Seit Wochen hab ich nur die Fangleitung dran, selbst wenn ich ich stundenlang warte.
 
O

oldierocker

Guest
AW: Seriennummer von Acer Support nich erkannt

unter dieser hat zwar auch etwas gedauert War aber noch im Rahmen vielleicht hatte ich aber auch nur glück gehabt
01805 - 00 55 20
 
Oben