Aspire 8930G SE Theme Creator Fehler

Pho3n1x

Neuer Benutzer
Hallo..!
Immer wenn ich ein Design im Sony Ericsson Theme Creator öffne\erstelle hängt er sich auf mit dieser melden:
"Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangXProcB1
Anwendungsname: ThemesCreator.exe
Anwendungsversion: 4.16.2.6
Anwendungszeitstempel: 4be38765
Absturzsignatur: 02c9
Absturztyp: 32
Auf Anwendungsnamen wird gewartet: SEPCSuite.exe
Auf Anwendungsversion wird gewartet: 6.0.0.0
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 02c9c44d110b4e71528a587be55fd265
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 5c94
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 5c948c54386b778c1e5bf8e3123171cc
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 02c9
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 02c9c44d110b4e71528a587be55fd265
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 5c94
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 5c948c54386b778c1e5bf8e3123171cc
"
Mein Laptop: Apire 8930G
OS: Windows 7 Ultimate
SE Theme Creator version:4.16.2.6
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 8930G \\ SE Theme Creator Fehler

Erst mal verschoben nach "Software"!

Und was wurde denn schon alles Probiert, Neuinstallation?
 

Pho3n1x

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G \\ SE Theme Creator Fehler

also ich hab Das Sony Ericsson Hazel und hab auch die neueste Version von der Sony seite da. Es klappt immer noch nich! Und was auch cool wär wenn einer sagen kann wie man das Hässliche Grüne bild im Music-Player weg machen kann?!
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 8930G \\ SE Theme Creator Fehler

Da ich ganz stark vermute, dass die Ursache wohl eher nicht bei der Acer Hard-/ Software sondern bei den speziellen SonyEricsson-Programmen zu suchen ist, schlage ich dir in diesem Zusammenhang ein sicherlich kompetenteres Forum vor: Startseite - SE-World

Sollte dir dort geholfen werden können - wovon ich mal ausgehe - kannst du ja hier dann nochmal eine Rückinfo hinterlassen.
 

Pho3n1x

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G \\ SE Theme Creator Fehler

ok danke für den sehr hilfreichen link.
werde mich hier wieder melden wenn mir geholfen wurde.
MfG. Florian
 

Olli19

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G \\ SE Theme Creator Fehler

Hallo,
ich habe ein anderes Problem.
Und zwar hatte ich meinen Acer 3935 (auch) bei Acer eingeschickt..... Als er wiederkam stand auf dem Acer Theme mittig immer "2 min".
was bedeutet das? Bei anderen Themes ist das nicht.....
Habe auch versucht es einfach neu runterzuladen, aber ich konnte kein passendes finden. :S

Danke schonmal für eure Hilfe


MfG
Oliver
 
Oben