Iconia W511 Schrifterkennung W511P

H

HATHOR

Guest
AW: Schrifterkennung W511P

Die Handschrifterkennung ist ein Standard-Feature von Windows.
Den Tablet PC-Eingabebereich findet man unter Zubehör - TabletPC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Claudia Drechsl

Neuer Benutzer
AW: Schrifterkennung W511P

Hi,
Danke für den Hinweis.
Ich habe mir jetzt einen Stift besorgt, werde aber damit nicht wirklich glücklich.
Ich muss höllisch aufpassen, dass ich mit dem Handballen nicht das Display berühre - absurde Handstellung!
Gibt es noch irgendwelche Einstellungen, wo man die Erkennung verbessern kann?
In den Optionen habe ich nichts gefunden.
Beim HP Elitepad zum Beispiel erkennt das Display Stift und Hand und liest nur ab Stift ein, der Handballen wird ignoriert.
LG
Claudia
 
H

HATHOR

Guest
AW: Schrifterkennung W511P

Die Handballen-Erkennung erfolgt, sobald die Stiftspitze ca. 5cm vom Display entfernt ist.
 
Oben