Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tester" data-source="post: 217059" data-attributes="member: 17880"><p><strong>AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags</strong></p><p></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: Black">@sowanda.</span></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: Black">hi,</span></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: Black"></span></span></span><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: Black">habe aktuell die </span></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: Black"></span></span></span></strong><strong><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: Black">Intel Chipsatz-Treiber 9.1.1.1025 für Windows 7 installiert.</span></span></span></strong></strong></p><p></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Black">habe nochmals mehrere tests durchlaufen lassen.</span></span></strong></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Black"></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Black">aktuell hat (fast) jeder test noch einen ausreißer.</span></span></strong></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Black"></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Black">weitere prozesse (außer system) liefen nicht. die volle last ging auf hdtune.</span></span></strong></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Black"></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Black">allerdings hatte ich ein paarmal gesehen (im performancemonitor), das vor einem leistungseinbruch ein datenpeak zu sehen war, auf den dann der einbruch erfolgte.</span></span></strong></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Black"></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Black">alles in allem sehe ich momentan (für mich) keine strategie, dem thema herr zu werden.</span></span></strong></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Black"></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Black">sollte sich in einem monat keine softwarelösung finden, steht ein invest in eine 128gb ssd an....</span></span></strong></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Black"></span></span></strong></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Black">gruß</span></span></strong></p><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: Black"></span></span></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tester, post: 217059, member: 17880"] [b]AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags[/b] [B][FONT=Verdana][SIZE=3][COLOR=Black]@sowanda. hi, [/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=3][COLOR=Black]habe aktuell die [/COLOR][/SIZE][/FONT][/B][B][B][FONT=Verdana][SIZE=3][COLOR=Black]Intel Chipsatz-Treiber 9.1.1.1025 für Windows 7 installiert.[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B][/B] [B][FONT=Verdana][COLOR=Black]habe nochmals mehrere tests durchlaufen lassen. aktuell hat (fast) jeder test noch einen ausreißer. weitere prozesse (außer system) liefen nicht. die volle last ging auf hdtune. allerdings hatte ich ein paarmal gesehen (im performancemonitor), das vor einem leistungseinbruch ein datenpeak zu sehen war, auf den dann der einbruch erfolgte. alles in allem sehe ich momentan (für mich) keine strategie, dem thema herr zu werden. sollte sich in einem monat keine softwarelösung finden, steht ein invest in eine 128gb ssd an.... gruß [/COLOR][/FONT][/B] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ruckler, Freezes und Lags
Oben