Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Rote LED am Power Knopf?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sneak-Out" data-source="post: 399559" data-attributes="member: 79774"><p><strong>AW: Rote LED am Power Knopf?</strong></p><p></p><p>So, habe nun ein neues Gerät erhalten und das gleiche "Problem" mit der roten LED. Das Gerät funktioniert aber einwandfrei, so dass ich langsam glaube, dass die einfach rot sein muss. Lädt man den Akku vollständig auf, wird das Licht auch blau, wie laut Anleitung beschrieben.</p><p></p><p>Gehe einfach davon aus, dass die Beschreibung in der Anleitung einfach nicht zutrifft oder irgendwas in der Produktion oder Software geändert wurde. Das trifft auch auf die Dock zu. Da haben ich ebenfalls noch kein gelbes Licht gesehen, wie laut Anleitung beschrieben.</p><p></p><p>An der Stelle finde ich dann aber auch den Acer Support etwas unfähig, die es auf ein Problem bei der Stromversorgung zurückführen. Nun bekommen sie ein vermutlich völlig intaktes Gerät als defekt zurück.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sneak-Out, post: 399559, member: 79774"] [b]AW: Rote LED am Power Knopf?[/b] So, habe nun ein neues Gerät erhalten und das gleiche "Problem" mit der roten LED. Das Gerät funktioniert aber einwandfrei, so dass ich langsam glaube, dass die einfach rot sein muss. Lädt man den Akku vollständig auf, wird das Licht auch blau, wie laut Anleitung beschrieben. Gehe einfach davon aus, dass die Beschreibung in der Anleitung einfach nicht zutrifft oder irgendwas in der Produktion oder Software geändert wurde. Das trifft auch auf die Dock zu. Da haben ich ebenfalls noch kein gelbes Licht gesehen, wie laut Anleitung beschrieben. An der Stelle finde ich dann aber auch den Acer Support etwas unfähig, die es auf ein Problem bei der Stromversorgung zurückführen. Nun bekommen sie ein vermutlich völlig intaktes Gerät als defekt zurück. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Rote LED am Power Knopf?
Oben