Revo R3600 UEFI BIOS??

Dieses Thema im Forum "Revo Forum" wurde erstellt von Dusty440, 10. August 2019.

  1. Hallo Gemeinde,
    habe das o.g. Gerät und mittlere Weile eine 256GB SSD, 4GB DDR2 RAM verbaut und Windows 10 x64 installiert, nun würde ich gerne wissen ob auch UEFI BIOS aktiviert werden kann, leider finde ich dazu nichts.
    Könnt ihr mir dabei helfen?
     
  2. Hallo,
    ganz einfach. Nein.
    Da kann Dir niemand Helfen. Warum auch.
    Das Gerät ist für Win 7 ganz brauchbar.
    Der NVIDIA Grafiktreiber wird unter Windows 8.1 auch noch gute Dienste leisten.
    Aber einen Treiber, der sich mit einem Intel Atom und einer NVIDIA Grafik verträgt und unter Windows 10 .....

    Halte ich für nahezu ausgeschlossen.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Ok, also wäre es besser win7 wieder zu installieren und zu nutzen,............mir kommt das System nämlich langsamer also vorher vor, seit der Installation von Win10.
     
  4. Hallo,
    Win 8 bzw. 8.1 ist das "Ende" der Fahnenstange.
    Treiber gibt´s bei Acer. Meistens springen die 7er Treiber bei 8.1 "noch" an.

    Gruß
    Mc Stender
     
  5. Die Treiber sind aber alle unter Win10 erkannt worden, deswegen verstehe ich es nicht ganz, warum das System für meine Begriffe mit ausreichend RAM und SSD so "langsam" ist