Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Reparatur bei Acer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KaiHaupt" data-source="post: 268262" data-attributes="member: 43059"><p><strong>AW: Reparatur bei Acer</strong></p><p></p><p>moin,</p><p>also ich hab meinen acer aspire 7530 nun zum ersten mal abgeschickt zur reparatur...da der bildschirm geflackert hat.</p><p></p><p>hab ihn dienstags um 12:55 dem abholservice (ups) übergeben und ihn am freitag vom dpd um 10:00 übergeben bekommen.</p><p></p><p>also was das angeht! TOP!</p><p></p><p>bildschirm und anschlusskabel wurden getauscht auf garantie die eigendlich abgelaufen war!(keine quitung da geschenk)</p><p></p><p>von daher kann ich nur sagen das es super geplappt hat bis hierher!</p><p></p><p>allerdings muste ich feststellen das die rechte seite (da wo das kabel zum bildschirm geht) nicht mehr richtig zusammen hällt, denke das kabel ist nicht richtig eingebaut mit nem kleinen druck auf die stelle gehts dann aber wieder...und da ich keine lust hab meine ganzen daten wieder ein zu sichern lebe ich nun mal damit...also wäre nicht sicher mir nochmal einen acer zu zu legen aber vom ersten service her ging es eigentlich bis auf ebend den nach meiner meinung nach flüchtigkeits fehler...</p><p></p><p>mfg kai</p><p></p><p><span style="color: Red">Mod Edit:</span> </p><p></p><p><span style="color: Red">Beim nächsten Beitrag bitte beachten!</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KaiHaupt, post: 268262, member: 43059"] [b]AW: Reparatur bei Acer[/b] moin, also ich hab meinen acer aspire 7530 nun zum ersten mal abgeschickt zur reparatur...da der bildschirm geflackert hat. hab ihn dienstags um 12:55 dem abholservice (ups) übergeben und ihn am freitag vom dpd um 10:00 übergeben bekommen. also was das angeht! TOP! bildschirm und anschlusskabel wurden getauscht auf garantie die eigendlich abgelaufen war!(keine quitung da geschenk) von daher kann ich nur sagen das es super geplappt hat bis hierher! allerdings muste ich feststellen das die rechte seite (da wo das kabel zum bildschirm geht) nicht mehr richtig zusammen hällt, denke das kabel ist nicht richtig eingebaut mit nem kleinen druck auf die stelle gehts dann aber wieder...und da ich keine lust hab meine ganzen daten wieder ein zu sichern lebe ich nun mal damit...also wäre nicht sicher mir nochmal einen acer zu zu legen aber vom ersten service her ging es eigentlich bis auf ebend den nach meiner meinung nach flüchtigkeits fehler... mfg kai [COLOR=Red]Mod Edit:[/COLOR] [COLOR=Red]Beim nächsten Beitrag bitte beachten![/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Reparatur bei Acer
Oben