Reparatur bei Acer

Hans-Jürgen

Neuer Benutzer
Hallo,
Mein Acer Aspire 1692 hatte ich ca. eine Woche, da mußte ich den Acer Kundendienst in Anspruch nehmen.
Das Touchpad wurde komisch, mal funktionierte es und mal nicht.
Dienstag nach Ostern wurde das Notebook von einem Paketdienst abgeholt und am Freitag (in der gleichen Woche) zurück gebracht.
Ich finde das ist eine gute Leistung vom Acer Kundendienst !

Gruß

Hans-Jürgen
 

Err0r

Neuer Benutzer
Aber nach einer Woche sollte ein Notebook eigentlich noch einwandfrei funktionieren ;)

Aber das es so schnell bei Acer geht, finde ich sehr gut, da brauch ich mir ja keine Sorgen machen, wenn meine Geräte mal kaputt gehen. :)
 

Mr.Retil

Neuer Benutzer
Jetzt kriege ich es mit der Angst zu tun, denn wenn alles gut geht, kommt mein Notebook am Dienstag. Hoffe es hält länger als eine Woche. :rolleyes:
 

Andy

Neuer Benutzer
Also ich bin mit dem Acer Service nich sonderlich zufrieden. Am Anfang musste ich's noch zum Expert bringen damit die des einschicken. Damals wurde es mir in 2 Woche zurückversprochen. Hat aber 5 gebraucht. Und irgendwie machen die auch manchmal nich des was man gerne hätte. Naja, aber lobenswert is aber vor allem der Abholservice. Sehr praktisch
 

Mr.Retil

Neuer Benutzer
Schlimmer als der Gericom-Service ist glaube ich kaum einer.
Zumindest ist das seeeehr schwer ... denn da kriegt man das Notebook kaputter wieder als man es abgegeben hat. :baby:
 

Pappnase

Benutzer
Original von Andy
Also ich bin mit dem Acer Service nich sonderlich zufrieden. Am Anfang musste ich's noch zum Expert bringen damit die des einschicken. Damals wurde es mir in 2 Woche zurückversprochen. Hat aber 5 gebraucht. Und irgendwie machen die auch manchmal nich des was man gerne hätte. Naja, aber lobenswert is aber vor allem der Abholservice. Sehr praktisch

Hallo

kann es sein das du das in der ferienzeit eingschickt hast dann kann es schonmal dauern. Und wenn du sagst du musstest es zum expert bringen meinst du damit die elektronik kette!? ich denke mal eher die haben das da liegen gelassen bis sie ein paar fälle zusammen hatten! 10 tage ist der regelfall bei acer. und wenn du es zu einem partner bringst gibt es einen trick damit man es schneller zurück bekommst. als ich selbstständig war, war das größte prob die post die hat es geschafft das paket 10 tage zu befördern. von berlin nach hh. ansonsten gingen bei mir 90% der repoaraturen am nächsten tag schonwieder zumir zurück!
 

Mr.Retil

Neuer Benutzer
Also ich hoffe es dauert wirklich nur ca. 10 Tage, bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht was solche Angaben betrifft.
(Hoffe ich werde es nie erfahren.)
 

Muzekater

Neuer Benutzer
Original von muzekater
also ich kann den Acer-Support wirklich nur loben...
Hab soeben mit einem Techniker gesprochen (weil www.acerservice.at nicht mehr geht, warum auch immer) und mein Gerät wird heute noch dpd übergeben und kommt morgen bei mir wieder an...
Also - 4 Arbeitstage - da kann ich einfach nur ein GROSSES LOB aussprechen!
lg Michael

uiiiii :) noch ein alter Eintrag! Jetzt im nachhinein (nach insgesamt 3x einschicken) kann ich den Acer-Support ÜBERHAUPT nicht loben!!!
 
S

s_a_fox

Guest
Original von Andy
Also ich bin mit dem Acer Service nich sonderlich zufrieden. Am Anfang musste ich's noch zum Expert bringen damit die des einschicken. Damals wurde es mir in 2 Woche zurückversprochen. Hat aber 5 gebraucht. Und irgendwie machen die auch manchmal nich des was man gerne hätte. Naja, aber lobenswert is aber vor allem der Abholservice. Sehr praktisch

ja nur mit dem Abholservice ist da so eine Sache mir hat gestern ein Techniker von Acer (hinter vorgehaltener Hand) gesagt dass sie um den Job fürchten weil Acer in Brünn (Slowakei) ein großes Acerservice baut und dann ist es vorbei mit lokalen Reperaturen. Ich würde mir jetzt kein Acernotebook mehr kaufen, erstens möchte ich das Service vor Ort und jetzt werden auch noch die letzen Arbeitsplätze in den ehemaligen Osten verfrachtet.

Ruft heute mal im Callcenter an, dann habt Ihr ja schon mal den Vorgeschmack wie es sein wird.
 

KaiHaupt

Neuer Benutzer
AW: Reparatur bei Acer

moin,
also ich hab meinen acer aspire 7530 nun zum ersten mal abgeschickt zur reparatur...da der bildschirm geflackert hat.

hab ihn dienstags um 12:55 dem abholservice (ups) übergeben und ihn am freitag vom dpd um 10:00 übergeben bekommen.

also was das angeht! TOP!

bildschirm und anschlusskabel wurden getauscht auf garantie die eigendlich abgelaufen war!(keine quitung da geschenk)

von daher kann ich nur sagen das es super geplappt hat bis hierher!

allerdings muste ich feststellen das die rechte seite (da wo das kabel zum bildschirm geht) nicht mehr richtig zusammen hällt, denke das kabel ist nicht richtig eingebaut mit nem kleinen druck auf die stelle gehts dann aber wieder...und da ich keine lust hab meine ganzen daten wieder ein zu sichern lebe ich nun mal damit...also wäre nicht sicher mir nochmal einen acer zu zu legen aber vom ersten service her ging es eigentlich bis auf ebend den nach meiner meinung nach flüchtigkeits fehler...

mfg kai

Mod Edit:
Nutzungsbedingungen schrieb:
4. Beitrag / Antwort erstellen:
Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser + schneller kann euch geholfen werden. Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung und Formatierung eurer Fragen. Bei neuen Themen nutzt bitte die Stichwort-Funktion.

Beim nächsten Beitrag bitte beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben