easyStore H341 Recovery H341

Pyro73

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde,
ich bin ein alter Bastler und bin mitlerweile sehr vorsichtig geworden da ich mir schon einige systeme zerschossen hab. Deswegen hab ich mir gedacht nimmst aus deinem neuen H341 die 2 Festplatten raus und baust eine alte 120GB hdd ein mit der ich rumexperementiern kann ohne das gesamte System zu zerstören. Recovery CD's hat man ja, also kein Problem... Gesagt getan, Platte rein, Server mit Lan kabel direkt an Pc, Resovery CD gestartet und brav am Server den Resetknopf gedrückt. Mit dem Ergebnis dass der Server nicht gefunden wird! Weiss jemand Rat??? Funktioniert das Recovery vielleicht nur mit der original HDD von Acer???

Thx,
 

luisoft

Forenmumie
AW: Recovery H341

bisserl spät....

zeigt der server irgendwelche farbcodes bei den festplatten, also z.b. plazze 1 und 3 auf rot oder so?

dass der server auf eine spezielle festplatte "geeicht" ist kann ich mir nicht vorstellen, dafür wird der h341 mit zu unterschiedlichen konfigurationen ausgeliefert.

gruß luisoft
 
Oben