Aspire V3-551G Recovery CDs selber erstellen

anrenk

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe das Aspire V3-571G Notebook mit Windows 8 bekommen und da mir die C: Partition zu groß war habe ich sie mit True Image 2013 gesichert, anschließend gelöscht und verkleinert. Leider kann ich sie mit True Image nicht zurücksichern, da das Programm mit dem GPT Volume nicht zurecht kommt. Ich habe mir natürlich auch die Recovery CDs vor dieser Aktion nicht erstellt, da ich ja ein Image erstellt habe.
Kann man sich die Recovery CDs irgendwie aus den "Recovery" bzw. "Push Button Reset" Partitionen herstellen? Diese Daten sind noch komplett vorhanden.
Oder hat noch jemand einen Tip, wie ich den Restore mit Acronis True Image 2013 durchführen kann?
 
R

Raschie

Guest
AW: Recovery CDs selber erstellen

Wenn ich davor sitzen würde, vielleicht.
Wenn du die Partition C geändert hast, kannst du dann nicht in
Acronis angeben, wohin das Image zurück geschrieben werden soll?
Unter Pfad ändern neu angeben, irgendwas stand da immer.
Hatte bei mir eigentlich immer hin gehauen.

PS. Um dieses zu umgehen habe ich nach Änderung an der
Partition immer gleich ein neues Image erstellt.
 
Oben