Aspire 9410 Recovery CD bricht ab bei 16 % auch von Festplatte bei 16%

airwolfe

Neuer Benutzer
Hallo ,
kann mir jemand helfen. Das Problem ist das meine Recovery CD und auch von der Festplatte bei 16 % abbricht und mein MBR formatiert ist. Kann auch nicht mehr ins BIOS rein weil ich das Passwort nicht mehr weiß. Nach Drücken von F2 kommt nur die Fehlermeldung System Disabled [12267].
Nun wäre es kein Problem eine andere Version von Windows XP aufzuspielen aber ich kann leider keine Bootreihenfolge im BIOS ändern.
Gibt es für meinen Acer Aspire 9411AWSMi ( 9410 ) ein Masterpasswort dazu?
oder gibt es eine Möglichkeit die Recovery wiederherzustellen?
bin ratlos und kann nichts mehr machen
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
mit dem Passwort bitte dort schauen / fragen. Danke.
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hast Du einmal die Festplatte mit einem Prüfprogramm (Herstellerabhänig) getestet ?
Halt extern g.g. mit einem anderen PC.

Wann hast Du den Lappy zuletzt innen vom Staub befreit ?
Auch die Wärmeleitmittel (PAD !! und Paste) könnten Erneutert werden

Die BIOS-Batterie ist auch noch "Frisch" ?
Minimum ist 3,0V.

Gruß
Mc Stender
 
Oben